Meine kleinen Freunde, ihr werdet alle in meinem Herzen bleiben, egal wie kurz oder wie lange ihr meinen Weg begleitet  habt. Ihr habt mein Leben verändert und zu etwas ganz besonderem gemacht, dafür danke ich euch, und für die ganzen Momente, in denen ihr mich zum lachen gebracht habt, aber auch manchmal zum weinen aus lauter Verzweiflung oder vor lauter Freude. Ihr habt beides geschafft.  

Für immer werdet ihr einen großen Platz in meinem Herzen haben:   

Ich werde euch nie vergessen meine kleinen Freunde 

 

 "LIFE GOES ON BUT OUR LOVE WILL STAY

THIS BOND BETWEEN US CAN´T BE BROKEN  

YOU´LL BE IN MY HEART" 

 

NATE DU WARST MEIN ALLERBESTER FREUND, am 30.05.2014 wurdest du mir genommen ICH LIEBE DICH ..this bond between us can´t be broken

 

 

 

 

 

JASPER MEIN KLEINER FREUND, am 28.05.2014 lagst du morgens einfach tot auf der Wiese. Ich kann es bis heute noch nicht fassen, nur weil irgendwelche Leute Giftpflanzen über den Zaun geschmisssen haben! ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!! Danke für die kurze gemeinsame Zeit mein Freund

 

 

 

PIEN MEIN MÄDCHEN, was war nur los? Die Frage stelle ich mir noch heute. Doch ich finde keine Antwort und das macht mich fertig. Am 10.01.2014 traf ich die schwerste Entscheidung, und erlöste dich. Danke das du so gekämpft hast, dich bis zum Schluß nicht aufgegeben hast. Du warst eine so tolle Stute. Hast alle meine Fohlen mit groß gezogen. Egal wie ich gelaunt war, du kamst immer und warst einfach da, das fehlt mir so Maus! Du hinterlässt ein großes Loch in der Herde. Du lebst weiter in meinem Herzen.

 

 

 

 

 

 

 

DANCER MEIN ENGEL 

Mir fehlen die Worte, ich bin unendlich traurig und kann es einfach nicht fassen! Nach langem Kampf, musste ich dich am15.05.2015 gehen lassen mein Junge!Du warst nicht nur mein erstes Pony, nein du warst FAMILIE und BESTER FREUND auf einmal, einfach das allerbeste was mir je passieren konnte! Ich danke dir für alles was ich mit dir erleben durfte mein kleiner Mann. Warum du? Du warst doch noch so jung!! Mein Schatz auch wenn du mich nicht mehr jeden Tag mit einem wiehern begrüßen kannst, weiß ich du bist da! In meinem Herzen wirst du jeden Tag bei mir sein, ein Leben lang. Da kann mir dich keiner mehr nehmen. Danke mein Schatz, ich liebe dich!! Es tut so schrecklich weh, du fehlst mir so sehr, du warst immer an meiner Seite!
R.I.P kleiner Dancer!!!