Fohlen 2013

MC Minis Joker

Hengstfohlen

geboren: 23.04 2013

Farbe: Rappschecke

Größe: derzeit 79 cm 

Mutter: Adrienne v.d. Sleedoorn

Vater: Oscar van´t Roerdal

 

 

MC Minis Joker wurde erfolgreich auf der Fohleneintragung vorgestellt. War Siegerfohlen seiner Altersklasse und wurde mit Bestnoten eingetragen.

Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann.

 

 

  • Joker Stroh
  • Joker Stroh1
  • Joker Stroh3
  • Joker Stroh2
  • Joker Stroh5
  • Joker Stroh6
  • Joker Stroh4

 

 

 

 

 

MC Minis Nate

 

Hengstfohlen

geboren: 18.05.2013

Farbe: Fuchs

Größe: 59 cm  

Mutter:  

Vater: -  

 

Unser Nate hat leider keinen Abstammungsnachweis, da wir seine Mutter aus schlechten Verhältnissen übernommen haben (keinen Abstammungsnachweis) . Keiner hat damit gerechnet das unsere July den Kleinen überhaupt austrägt, da sie in einem so schlechten Zustand war, doch mit viel Pflege, Ruhe und Futter geschah das womit keiner gerechnet hat unser Nate begrüßte uns morgens froh und munter als wir in den Stall kamen. Wir sind überglücklich